Über mich

Hallo liebe Familie und Freunde,

zuerst an Euch ein großes

 

DANKESCHÖN!!!

 

Für den Zuspruch, die Unterstützung, die Motivation und den ein oder anderen Schubser...

 

 

 

Für alle anderen, die ich hiermit herzlich begrüße:

 

Mein Name ist Vanessa Feldmann und Fotografieren zählt zu meiner großen Leidenschaft. Von nun an möchte ich diese Leidenschaft mit Euch teilen.

 

 

 

 

Wie alles begann:

Die erste Kamera bekam ich zu meiner Kommunion. Den Tag über war ich mit knipsen gut beschäftigt. Ab diesem Zeitpunkt hatte ich viel Spaß mit der Fotografie, die Ergebnisse waren jedoch noch bescheiden. Irgendwann kam dann eine analoge Spiegelreflexkamera ins Haus und kurz darauf folgte die erste digitaler Art und hiermit gewann dann auch das Thema Bildbearbeitung große Aufmerksamkeit.

 

Die Kamera begleitet mich oft, denn fakt ist, dass man hiermit Momente festhalten kann, die so nie wiederkehren. Diese Gelegenheiten sollte man nie verpassen.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Homepage.

 

Vanessa Feldmann





Fotografie

VANESSA FELDMANN

Aktuelles

Neue Homepage online

Ab sofort finden Sie aktuellste Informationen im Internet.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Fotografie

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.